Freitag, 1. März 2013

Essence Nail Art Multi Effect Brush

 photo IMG_0223_zps31864901.jpg
Jemand hat gewünscht, dass ich die Pinsel vorstellen soll, also mach ich das auch.
Da ich bis jetzt noch nie einen Pinsel dieser Art besessen habe, kann ich nicht so richtig vergleichen. Ich finde aber, dass er einen guten Eindruck macht. Ich will euch deshalb zeigen, was man mit diesem Pinsel alles anstellen kann.
 photo IMG_0225_zpsbff33401.jpg
Wenn ihr zum Beispiel Velvet Nails macht, könnt ihr den Pinsel dazu nehmen, um die ganzen Reste von den Fusseln abzustreichen. Bei diesem Design könnt ihr sehn, dass noch überall auf meinen Nägeln und Fingern Fusseln sind. Den Pinsel hätte ich dort gut gebrauchen können, aber jetzt hab ich ja einen.
Die zweite Möglichkeit, den Pinsel zu verwenden, ist, damit zum Beispiel Glitzer aufzutragen. Dazu müsst ihr den Pinsel einfach nass machen und schon bleibt das Zeug dran hängen.
 photo IMG_0231_zps8e32b0ce.jpg
Das könnt ihr dann auf den Nagel auftragen. So könnt ihr auch etwas besser kontrollieren, wie viel ihr auf den Nagel macht, ohne alle Glitzerpartikel einzeln auf den Nagel zu tun.
 photo IMG_0233_zpsc1391292.jpg
Für die nächste Variante mit dem Pinsel müsst ihr die Härchen des Pinsels in einzelne Partien oder Strähnen aufteilen. Das macht ihr, indem ihr mit dem Finger über die Haare drüberstreicht.
 photo IMG_0236_zpsfc64dad2.jpg
Mit dem Pinsel nehmt ihr dann Farbe auf und könnt sie über den Nagel streichen. Dadurch entstehen Streifen auf den Nägeln. Das macht ihr dann mit mehreren Farben und ergibt am Ende ein schönes Muster.
 photo IMG_0245_zps6eb63c04.jpg
Mit diesem Pinsel kann man auch schöne Farbverläufe machen. Vielleicht auch eine Alternative zur Schwammtechnik. Dazu tropft ihr einfach mehrere Farben nebeneinander auf eine Unterlage und nehmt das mit einem Pinsel auf.
 photo IMG_0238_zps11dcd281.jpg
Schon auf der Unterlage könnt ihr sehen, dass die Farben von selbst ineinander verlaufen. Das müsst ihr nur noch auf den Nagel streichen und schon seid ihr fertig.
 photo IMG_0240_zps8bbd0f0e.jpg
Da die Bilder nicht alle so gut geworden sind, will ich versuchen noch Nageldesigns mit den zwei unteren Möglichkeiten zu machen. Die werde ich euch natürlich zeigen.
Ich hoffe das hat euch geholfen und wenn euch noch weitere Dinge einfallen, was man mit dem Pinsel machen könnte, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hallo, super toller Blog <3, ich finde deine Tipps und Nageldesigns total hilfreich und interessant! Weiter so :)) ! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey...auf der Suche nach Inspiration zu diesem Effect Brush bin ich hier gelandet. Erstmal sehr anregender Blog ;) Und weil mir deine Arbeit so gut gefallen hat, hab ich dich gleich mal auf meinem noch sehr jungen Blog verlinkt.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeiguckst, bei mir ist mit dem Pinsel nämlich nochmal was anderes rausgekommen.
    Liebe Grüße, Friederike
    Dancing and Cuba Libre

    AntwortenLöschen