Sonntag, 17. März 2013

NeonNude + GFC

 photo IMG_0462_zpsa72c719c.jpg
Ich wollte mich noch mal kurz mit diesem Nageldesign bei euch melden und euch sagen, dass diese Woche nicht so viel von mir kommen wird. Sonst hatte ich immer die ganzen Posts am Wochenende für euch vorbereitet, habe ich aber dieses Mal nicht geschafft. Nächste Woche hab ich aber wieder mehr Zeit. :D

Ausserdem habe ich heute auf ein paar Blogs gelesen, dass GFC (Google Friend Connect) per 1. Juni 2013 abgeschafft werden soll.
Ich wollte euch noch auf eine Alternative hinweisen. Wenn ihr bei Bloglovin angemeldet seit, könnt ihr mit diesem Link eure ganze GFC-Liste importieren:
http://www.bloglovin.com/import
Eine weitere Alternative, die ich schon mal erwähnt habe, ist Blog-Connect. Dort könnt ihr auch eure GFC-Leseliste importieren.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Google+ (find ich persönlich nicht so toll) oder per Mail folgen, aber Bloglovin und Blog-Connect sind für mich die besten Alternativen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0461_zps9e50330f.jpg
 photo IMG_0458_zps9af6e64f.jpg

Kommentare:

  1. Süße Idee mit dem Strich. Vielleicht setze ich das auch mal um.


    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. GFC wird NICHT abgeschafft. Der Google Reader wird abgeschafft, das hat mit dem GFC nichts zu tun. Zwar geistert die Auflösung von GFC immer mal wieder durch die Blogszene, für den Moment geht es bei den News aber nur um den GR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für die Info. :D Ich hatte eigentlich gelesen, dass beides abgeschafft wird.

      Löschen