Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues von Catrice

Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch! Heute gibt es ganz viel Neues von Essence und Catrice zu sehen.
Starten wir einfach mal mit Catrice und ihrer LE "Une, deux, trois". Da wird es jeweils fünf Nagellacke, Lippenstifte und Blushes geben, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind. Zusätzlich ist noch ein Kabuki-Pinsel erhältlich. Sie wird ab Februar erhältlich sein.

 photo Unedeuxtrois_zpsc7687c99.jpg

 photo Unedeuxtrois1_zpsb45d829e.jpg

Die nächste LE von Catrice, ebenfalls ab Februar erhältlich, heisst "Crème Fresh". Die LE enthält eher zarten Farben. Sie besteht aus fünf Nagellacken, funf Lidschatten, einem Blush, drei Lippenbalsams und zwei Haarmascaras.
 photo cremefresh_zps0171f4cb.jpg
 photo cremefresh1_zpsd0725321.jpg


Kommen wir zur Sortimentsumstellung, dass heisst zu den Neuheiten im Frühling. Zu den Produkten zeige ich euch nur einen kleinen Überblick, da es sonst schon recht viele Bilder werden. Ich denke es sind spannende neue Sachen dabei, wenn ihr dazu noch genaueres erfahren möchtet, findet ihr die Informationen bestimmt auf vielen anderen Blogs. Ich zeige euch hier nur alle neuen Nagellacke und da sind ein paar wirklich tolle neue Farben dabei.
 photo cat_hero_2_14_composing_final_noshade_zps5fbc0210.jpg
 photo Neuheiten_zpse33b87ca.jpg
Unter den neuen Nagellacken befinden sich auch die Crushed Crystalls, die es schon in einer anderen LE gab. Das sind, glaube ich, Nagellacke mit einem Sandfinish und etwas Glitzer. Ich besitze aber keinen von denen. Bei den Farben bin ich vor allem auf den dritten von links unten gespannt. Mir ist noch nicht klar, ob das eher ein Top Coat sein, aber ich bezweifle, dass diese Farbe richtig decken wird. Ich freue mich schon, wenn ich die Farben im Laden bestaunen darf. Das neue Standartsortiment wird auch ab Februar erhältlich sein.
Ich muss sagen, von den beiden LEs bin ich noch nicht so angetan. Für mich ist da nichts dabei, was ich jetzt unbedingt haben müsste. Für mich fehlt bei beiden das Besondere.
Auf welche Neuheiten freut ihr euch?

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Wow die "une, deux, trois"-LE sieht ja richtig gut aus. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich sehr an. Gut, dass ich deinen Blog entdeckt habe denn irgendwie verpasse ich immer alle LE's und ärgere mich dann^^

    labellavisage.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen