Mittwoch, 29. Januar 2014

Khaki / Olive

 photo IMG_3528_zpsa8bc03ce.jpg
Das ist schon das vierte Mal, dass ich bei Lacke in Farbe ... und bunt mitmache und mir macht es richtig Spass mal wieder alte Lacke auszugraben. Bei diesem Grün handelt es sich um einen Nagellack von Astor, die Nummer 179. Es gibt nicht wirklich viel über ihn zu sagen, deckt gut, hält gut, alles gut. Im Fläschen sieht man noch einen grünen Schimmer, der auf dem Nagel nicht mehr zu erkennen ist und das ist auch das einzig negative, was mir zu ihm einfällt.
Diesmal habe ich es endlich mal wieder geschafft, alles was ich für dieses Design gemacht habe, in Bildern festzuhalten.

 photo Pictures22_zps00fefab9.jpg
1. Die Nägel lackieren und alles gut trocknen lassen, damit das Klebeband den Nagellack nicht wieder abzieht.
2. Zwei Streifen Klebeband auf jeden Nagel kleben, so dass in der Mitte etwas frei bleibt.
3. Mit weissen Nagellack bestreichen.
4. Klebeband vorsichtig abziehen. Dabei bekommt man das beste Ergebnis, wenn man das sofort macht, ohne den Nagellack trocknen zu lassen.
5. Mit einem Zahnstocher kleine Punkte auftupfen, damit man sich besser orientieren kann und die Vierecke später alle ungefähr gleich gross sind.
6. Punkte miteinander verbinden.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3534_zps5057670d.jpg
 photo IMG_3525_zps4f0ec852.jpg
 photo IMG_3504_zpsb49ce9f7.jpg
 photo IMG_3499_zpsa0404ff6.jpg

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner, dunkler Grünton - und das Design ist supersüß und vor allem sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön gleichmäßig dein Design geworden ist, wow! Und ein tolles Tutorial hast du dazu gemacht. Da passt einfach alles, der Khakilack, die Idee, die Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen