Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues von Essence

Auch Essence bringt ein neues Sortiment raus. Aber erst mal zu der Trend Edition "New in town". Die Produkte werden soweit ich gesehen habe, alle im neuen Standartsortiment sein. Alle Produkte aus diesem Post sollten übrigens auch wieder ab Februar erhältlich sein.
 photo nit214_composing_final_noshade_zps650b7130.jpg
Bei der "Gel Nails at home"-Reihe wird es auch neue Produkte geben. Diese Reihe habe ich jetzt noch gar nicht ausprobiert, da ich noch nicht wirklich viel gutes drüber gehört habe und mir das einfach zu teuer ist, das auszuprobieren. Was daran vielleicht interessant sein könnte, sind die Effect Gel Top Coats und die Mini LED Lampe.

 photo gnahnew_composing_final_noshade_zpsec646999.jpg
Kommen wir zu den anderen neuen Produkten und einem kleinen Überblick. Wie schon bei Catrice, zeige ich euch nicht alles genau, nur die Nagelsachen. Es wird aber noch viel mehr Neuheiten geben zum Beispiel Produkte aus der GLAM!Rock!style-Reihe und der Minis 2go-Reihe.
 photo essence_feb14_1m_composing_final_noshade_zps81057d88.jpg
 photo essence_feb14_2m_composing_final_noshade_zps1f80eea1.jpg
Machen wir mit den Nagellacken weiter. Ich bin eigentlich nicht so ein grosser Fan von den Essence Nagellacken und ich glaube, dort werde ich auch nicht zugreifen.
 photo Neuheiten2_zps681f9d1f.jpg
Aber die Effektlacke sehen schon viel interessanter aus und dann ist das auch noch so eine grosse Auswahl. Ich glaube, da wird dann doch der ein oder andere Lack ein Platz in meinem Nagellackregal finden.
 photo Neuheiten1_zps06e01df5.jpg
 photo Neuheiten3_zps6cad1dfe.jpg
Zusätzlich wird es noch fünf Effekttopper geben, eine neue Crackling Farbe, einen Nagelaufheller und die Nail Candies: "Sie lassen die Nägel nicht nur in schönen Pastellfarben wie Apricot, Rosé oder Pistazie erstrahlen, sondern vereinen auch sechs Pflege-Benefits. Die Nagellacke härten, schützen vor täglicher Beanspruchung, gleichen Unebenheiten aus, duften fruchtig, trocknen schnell und schenken den Nägeln ein hochglänzendes Finish."
Wie immer wird auch der Nail Art Bereich noch etwas neu ergänzt.
 photo Neuheiten4_zpsa1e5f2b0.jpg
Darunter werden drei neue Texturen der Effect Nails sein, zwei verschiedene 3D Jewels Sets, ein Nagellackentferner mit einem Schwamm innendrin, eine Pflegecreme für die Nagelhaut, einem magnetischem Top Coat, der jeden Nagellack magnetisiert und zusätzlich noch zwei neue Magnete. Dann gibt es noch Nagelsticker, die man selbst bemalen und bekleben kann.
Ich freue mich am meisten auf die Effekt-Nagellacke und -Top Coats. Und ihr?

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen