Sonntag, 5. Januar 2014

Faszination Blau

 photo IMG_3339_zpse14af518.jpg
Ich war vor kurzem im Müller und wollte mal schauen, welche LEs dort vorzufinden sind. Die LE Aufsteller waren aber fast alle leer. Allerdings gibt es dort auch diese Marke Fing'rs, bei der alle Produkte immer in einer pinken Verpackung sind. Habt ihr bestimmt auch schon gesehen. Die hatten in einem separatem Aufsteller noch ein paar Nail Art Sachen. Erst wollte ich gar nichts mitnehmen, dann hab ich es doch. Es gab noch eine Packung mit goldenen Sachen, mich hat dann aber dieses Blau so fasziniert. Ich mag ja solche blauen glitzernden Dinge für die Nägel, auch wenn ich es nicht so häufig benutze. Das Design ist jetzt nicht sooo wahnsinnig Kreativ, vor allem weil ich schon mal so was in der Art gemacht habe, aber mir gefällt es.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3326_zps6682c914.jpg
 photo IMG_3332_zps3508bc0f.jpg
 photo IMG_3338_zps4bbaac7f.jpg
 photo IMG_3346_zps673fff05.jpg

Kommentare:

  1. Der Nagellack und die Plättchen sind ech toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll ! Das erste was mir dabei in den Sinn kam war böse Wassernymphe (ich weiß auch nicht warum haha) Ich find's toll <3

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen