Freitag, 24. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Hellblau

 photo IMG_3455_zps3a2e8483.jpg
Die Farbe, für die ich mich diese Woche entschieden habe, ist von Pieces und trägt den Namen "Aqua Blue Metallic". Es ist eine wunderschöne Farbe, aber für dieses Ergebnis habe ich bestimmt sechs Schichten gebraucht. Ich habe bis jetzt drei Nagellacke von Pieces, die anderen beiden konnten mich auch nicht so wirklich überzeugen. Drüber habe ich noch ein klein wenig Glitzer gestreut und noch Halbmonde mit OPI "Wharf! Wharf! Wharf!" gemacht. Die sind nicht perfekt, dienten aber eigentlich mehr zur Rettung des Nageldesigns.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3458_zpsd5e57761.jpg
 photo IMG_3451_zpsbf4fc6e6.jpg
 photo IMG_3450_zps9ebb3cc3.jpg

Kommentare:

  1. Uff, 6 Schichten? Das ist ja unglaublich nervig! Die Farbe ist ja hübsch, aber diese Schichterei geht ja mal gar nicht... Schade, dass Pieces da nicht überzeugen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke von Firmen, die sonst Kleidung herstellen, überzeugen selten. Die sind da nicht so drauf fokusiert und es lohnt sich wahrscheinlich auch nicht so für sie, daran etwas zu verbessern.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Puh, du liebe Zeit, das sieht zwar echt hübsch aus, aber 6 (?!) Schichten dafür, das ist schon echt hart. Respekt für die Geduld, ich glaub, ich hätte den Lack da schon längst in die Ecke gepfeffert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gedanke daran, alles wieder abzulackieren und wieder neu zu lackieren, damit die Nägel gut aussehen, ist für mich schlimmer. :)

      Löschen
  3. Wow, es sieht auch echt dick aus... ich finde das Dunkelblau rettet es aber wirklich ein bisschen!

    AntwortenLöschen