Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Altrosa

 photo IMG_3392_zpsed67ab98.jpg
Ich bin in letzter Zeit auf sehr vielen Nagelblogs immer auf Posts gestossen mit dem Titel "Lacke in Farbe ... und bunt!" und habe mich gefragt, was das denn genau ist. Auf einem Blog habe ich natürlich auch einen Link gefunden, bei dem gleich alles beantwortet wurde. Kurz gesagt ist es eine kleine Aktion, die von zwei Bloggern ins Leben gerufen worden ist. Jeden Mittwoch laden alle Blogger einen Post mit Nagellacken der gleichen Farbe hoch. Dabei kann jeder mitmachen und ich habe mich diese Woche auch dazu entschlossen. Hier und hier verlinke ich euch mal ein paar mehr Informationen.
Altrosa ist eine Farbe, die ich sehr gerne mag, aber ich finde es auch schwierig zu definieren, was denn genau Altrosa ist. Ich habe mich für einen Lack entschieden der "Mauve like a rockstar" heisst. Wenn man aber mal "Mauve" googelt, dann kommen da Farben, die viel mehr Lila enthalten. Ich zähle diesen Nagellack jetzt einfach mal zur Kategorie "Altrosa". Wenn ich hier noch in Zukunft mitmache, werde ich noch versuchen, ein bisschen mehr Nail Art daraus zu machen, da mit ihr etwas mehr davon habt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_3394_zpsee4aa3e4.jpg

Kommentare:

  1. Hey Lisa, schön, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist :) Ich würde mich freuen, wenn du auch das nächste Mal am Start bist - je mehr, desto witziger!
    Dein Lack ist definitiv mal altrosa - manchmal darf man sich nicht so wirklich auf die Namensgebung verlassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und herzlich willkommen in unseren Reihen :D Wie schön, dass du auch mitmachst -- ich bin da ganz bei Lena, je mehr, desto cooler!

    Dein Einstiegslack ist wirklich hübsch, und absolut altrosa! Essence hats da ja manchmal nicht so mit den Bezeichnungen für Nagellacke :D

    AntwortenLöschen