Montag, 2. September 2013

Geswatcht und vermalt

Ich werde in nächster Zeit nicht so oft dazu kommen, neue Nageldesigns zu machen, deshalb habe ich heute mal zwei Swatches und zwei etwas ältere Nageldesigns, die so hässlich geworden sind, dass es sich nicht gelohnt hat, einen eigenen Post für sie zu verfassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie euch diese Art von Posts gefällt, was euch daran gefällt und was nicht.

 photo IMG_2403_zps0c314e3e.jpg
Das ist 93 mezmerised von Essie. Auf dem Foto trage ich noch einen Top Coat drüber, deshalb spiegelt das irgendwie auch. Ausserdem bildete der auf dem Ringfinger und dem kleinen Finger Bläschen. Dieser Essie Lack ist aber wirklich zu empfehlen. Er deckt schon nach einer Schicht (ich habe trotzdem eine zweite aufgetragen, weil ich das immer mache) und die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Essie Lacken gut.

 photo IMG_2493_zps6e7ee45e.jpg
Das ist mal ein Essie Lack, der mir nicht so gut gefällt. Sie heisst 82 buy me a cameo. Auf dem Foto trage ich dieses Mal kein Top Coat. Beim Auftrag ist der Nagellack etwas streifig und man muss sich schon etwas mehr Mühe geben, damit es schön aussieht. Nach zwei Schichten hat man noch ganz leicht das Weisse von der Nagelspitze gesehen. Trotzdem mag ich eigentlich diese roségoldene Farbe richtig gern. Ich habe ihn übrigens auch im Metal Stripes Nageldesign verwendet.

 photo IMG_2165_zps750e3bbc.jpg
Bei diesem Nageldesign habe ich ein bisschen meine Nail Art Pinsel ausprobiert. Den Mittelfinger finde ich auch ganz schön und die Blume auf dem Zeigefinger ist auch ganz okay, aber was mit dem kleinen Finger und dem Ringfinger passiert ist, weiss ich auch nicht so genau. Ich weiss nur, das es mir nicht gefällt.

 photo IMG_1619_zps83b59903.jpg
Nach einer langweiligen Deutschstunde mit selbstgebastelten Papierschiffen, kam mir die Idee ein paar Segelboote auf die Nägel zu malen. Nachdem ich aber ein Trapez mit einem Dreieck oben drauf gemalt habe, sah das ganze für mich nicht nach einem Boot aus, deshalb kam ich auf die "tolle" Idee, noch ein weissen Strich dazwischen zu malen und habe damit alles nur noch verschlimmert.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. toller header und auch die bilder in deiner sidebar, es gibt wirklich viele nagelblogs aber das ist doch endlich mal was wunderschönes :D

    AntwortenLöschen