Freitag, 20. September 2013

Tropfen

 photo IMG_2549_zps11d58518.jpg
Bei diesem Design hat mich keine Kette von mir inspiriert, die ich ziemlich gerne trage. An ihr sind tropfenförmige Steine befestigt, die leider ab und zu abfallen. Bis jetzt konnte ich die immer wieder ankleben, aber vor kurzem ist mir ein Steinchen direkt ins Waschbecken gefallen direkt in den Abfluss. Jetzt fehlt mir ein Stein und ich weiss nicht, wie ich ihn ersetzen soll.
An diesem Design mag ich den Kontrast zwischen dem sehr glitzerndem Lack und dem weissen. Auf den unteren Bildern sieht man das vielleicht etwas besser. Der Grundlack ist aus der Breakig dawn LE von Essence in der Farbe 01 Jacob's Protection. Jetzt wo der Herbst langsam kommt, trage ich gerne solche dunklen Lacke.
Übrigens kann ich nicht versprechen, dass ich in der nächsten Woche etwas posten werde, da ich mit der Schule in Italien bin und ich keine Zeit habe etwas vorzubereiten. Danach habe ich aber Ferien, da werde ich wohl wieder mehr Zeit finden, obwohl ich auch da viel zu tun habe.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2546_zps6e92f2aa.jpg
 photo IMG_2544_zpsce2d9dbc.jpg
 photo IMG_2540_zps8936190d.jpg
 photo IMG_2553_zps889b452f.jpg

Kommentare:

  1. Sehr coole Nägel :) Deinen Blog finde ich allgemein sehr toll. Hier bekommt man echt tolle Anregungen für Designs und ich liebe Nagellack total :)

    AntwortenLöschen