Samstag, 14. September 2013

Nagellack Gastpost?

Da ich ja in letzer Zeit nicht so zum Bloggen komme, dachte ich mir, ihr könntet das doch tun. Ich habe sowas eigentlich schon mal gemacht, da hatten sich ein paar Leute(2) auch gemeltet, daraus ist aber schlussendlich doch nichts geworden.
Ich würde gerne neue Blogs kennenlernen, für euch ist es vielleicht eine Chance euren Blog etwas bekannter zu machen. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein.
Da mir meine Leser ja hauptsächlich wegen meiner Nägel folgen, sollte es in deinem Gastpost um das Thema Nagellacke gehen. Es muss auch nicht unbedingt ein Nageldesign sein, kann es aber natürlich.
Der Gastpost sollte ein paar Bedingungen erfüllen:
  • Es muss mindestens ein Bild vorhanden sein und die Bilder müssen von dir selbst gemacht sein.
  • Dazu müsst ihr auch noch einen kleinen Text (oder grösseren) verfassen, der auch von dir ist. Du kannst dich auch erst mal vorstellen und ein bisschen Werbung für deinen Blog machen, das eigentliche Thema sollte aber nicht zu kurz kommen.
  • Der Gastpost darf nicht schon mal vorher auf deinem Blog veröffentlicht sein, auch nicht die Bilder, ausser du willst deinen Header mit einfügen, dann muss aber zusätzlich noch ein anderes Bild zum eigentlichen Gastpost mit rein.
Ganz kurz noch mal zusammengefasst: Du verfasst einen Gastpost für mich zum Thema Nagellacke, in dem Gastpost sollte es aber nicht hauptsächlich um deinen Blog gehen, du stellst ihn nur kurz vor.
Wenn du jetzt nicht sofort Zeit hast, einen Gastpost zu verfassen, ist das gar kein Problem. Ich sage dieses Mal nicht, bis dann und dann muss der Gastpost fertig sein, also kein Einsendeschluss.

Den fertigen Post müsst ihr mir per Mail zuschicken: lies.chen.st@hotmail.de
Bei Fragen oder Interesse dürft ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hi! Ich wäre auf jeden Fall an einem Gastpost interessiert (: Ich wollte nur mal fragen, ob du dann auch auf jeden Fall den Post veröffentlichst?! Weil wenn man sich jetzt die Mühe macht, dann will man ja auch sicher sein, dass du einen auswählst. Ich weiß ja nicht wie groß da die Nachfrage ist (;
    Liebe Grüße, Christin

    www.christingarcia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange du dir oben alles gut durchliest und das machst, was da oben steht, werde ich ihn sicher veröffentlichen. Nachdem du mir den Post zugeschickt hast, bekommst du eine Antwort von mir und ich sage dir wann ich ihn veröffentliche.
      Es müssen einfach alle Bedingungen von oben erfüllt sein.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Die Gastpost-Idee finde ich wirklich gut! Mir mangelt es auch grade ein wenig an Zeit und so bekommen die Leser trotzdem Neues auf dem Blog zu sehen. Mal schauen, wann ich die Zeit finde, aber ich würde mich auch gerne bei dir beteiligen. Schaust du dir die Blogs vorher an oder wie läuft das genau? Christins Kommentar kann ich irgendwie gut verstehen :)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und falls du die 5 Minuten über hast, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Blogs werde ich mir vorher nicht anschauen. Ich gebe jetzt einfach mal jedem eine Chance, der sich an alles hält.
      LG Lisa

      Löschen
  3. hey, ich bin neu hier, könntest du vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir Tipps geben wie ich ihn verbessern kann?(post kommentieren)
    schönen blog hast du da!:)

    http://loveitloud.blogspot.com/

    ich würde mich freuen
    Liebe Grüße
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Supii Idee. Ich würde sehr gerne mitmachen =)
    Bin Momentan nur nicht daheim, aber wenn ich zurück bin, setzt ich mich sofort dran.
    Wäre toll, wenn der dann veröffentlicht würde.

    Liebste Grüße ♥ && ein schönes Rest- WE

    Cari

    AntwortenLöschen