Samstag, 14. September 2013

Flauschige Halbmondnägel

 photo IMG_2538_zpsf6593f41.jpg
Das ist mein erster Einkauf aus dem neuen Essence Sortiment, also das Velvet Puder. Die Farbe ist richtig schön. Das Puder befindet sich in einem kleinen Plastikdöschen, bei dem man den Deckel abdrehen kann. Dazwischen ist aber noch mal so ein Filter/Sieb. Man soll das Puder wahrscheinlich wie bei einem Salzstreuer auf den Nagel streuen, nur kommt da nicht wirklich viel raus. Am besten man schüttelt sich ein bisschen in eine Schachtel und legt dann den Nagel mit dem feuchten Nagellack ins Puder hinein. Bis aus diesem Döschen mal genug Puder rauskommt, ist der Nagellack schon längst wieder trocken.
Den Nagellack kennt ihr vielleicht schon aus dem letzten Post. Er ist von Catrice aus der aktuellen LE. Ich habe in jetzt schon das zweite Mal drauf. Ich hatte mich schon auf den Pressebildern in sie verliebt, schnell wieder vergessen, als ich ihn dann im Laden entdeckt habe, musste er einfach mit. Bevor das Puder drauf kam, hatte ich ihn aber schon ein paar Tage auf den Nägeln, deshalb sehen die Spitzen nicht mehr so schön aus.
Ein bisschen erinnern mich die Nägel an Weihnachten. Passt doch irgendwie. In den Läden gibt es ja auch schon Lebkuchen zu kaufen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2533_zps275a7948.jpg
 photo IMG_2536_zps05287218.jpg
 photo IMG_2533_zps275a7948.jpg
 photo IMG_2539_zpsf2639905.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich cool aus :) Ich habe mir das Velvet Puder auch gekauft :) Hatte bisher aber einfach noch keine Zeit es auszuprobieren :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mich hat es nicht begeistert, für den Preis kann man es aber mal ausprobieren. Ich werde es definitiv noch auf dem ganzen Nagel mal auftragen.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hatte es nicht so lang auf den Nägeln, dadurch dass es nicht auf der Nagelspitze ist, denke ich wird es schon etwas länger halten. Mit dem Nagellackentferner ging es nicht sofort ab.
      LG Lisa

      Löschen
  3. Meins ist es eher nicht,aber mich würde trotzdessen mal interessieren wie es auf dem ganzen Nagel aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie interessiert mich das jetzt auch noch.
      LG Lisa

      Löschen
  4. sieht flauschig aus :D Ich könnts mir gut als Akzentnagel vorstellen, also nur auf einem Nagel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch flauschig. :) Als Akzentnagel könnte ich es mir nur vorstellen, wenn ich den ganzen Nagel bedecken würde.
      LG

      Löschen
  5. Hey :)

    Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht ganz so gut aber bin ja auch eher ein Fan von schlichten Nägeln (;
    So wie 'Artea' wurde ich es auch nur als Akzent nehmen.
    Vielleicht probierst du das mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es erst mal auf dem ganzen Nagel ausprobieren und dann gleich auf allen und werde mal testen, wie lange das hält. Für mich ist das gar nicht so auffällig :)
      LG Lisa

      Löschen
  6. das sieht ja lustig aus :) die Farbe gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie gefallen mir Velvet Nails nicht und trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren :D Dieser seltsame Zwiespalt aber auch :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen