Sonntag, 29. September 2013

Spiralen

 photo IMG_2686_zpsda2b58be.jpg
Ich bin zurück!
Unter den ganzen neuen Videos meiner Youtube-Abos, die sich letzte Woche in meiner Aboliste angesammelt haben, war auch ein Tutorial zu einem Nageldesign. Es ist so einfach, ich musste es gleich mal ausprobieren. Hier könnt ihr es euch auch angucken. In Schwarz-Weiss fande ich es etwas langweilig, also habe ich mich für Essie In Stiches und P2 elegant entschieden.
Mich erinnert das Design an die Wellenbewegungen des Wassers nachdem man irgendetwas hineingeworfen hat.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2688_zpsa3410ffd.jpg
 photo IMG_2683_zpsad38a4f5.jpg
 photo IMG_2691_zps5c99b551.jpg

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut! Auf jeden Fall mal was anderes!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, das sieht echt cool aus. Hab ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Muah sieht das geil aus!!! Übrigens danke für deinen Nagellack-Tipp, der hat leider auch nicht lange gehalten :(
    Ich hab wohl zuviel mit Chemikalien und Schäuermitteln zu tun... *seufz* keine bunte Nägel für mich (T_T)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Vielleicht versucht du mal Shellac? Das soll angeblich 14 Tage halten, man brauch allerdings eine UV-Lampe. Von ANNY gibt es jetzt auch ein LED Nagellackset. Sozusagen Gelnägel für zu Hause. Ist wahrscheinlich beides etwas teurer und ich habe beides auch nicht ausprobiert. Vielleicht findest du dazu ein paar Reviews auf anderen Blogs.
      LG Lisa

      Löschen
  4. Ah schön du konntest die Spam Abfrage deaktivieren! Danke! Die war echt nervig :)
    Dann werd ich in Zukunft mal öfters meinen Senf abgeben :D

    AntwortenLöschen