Dienstag, 10. September 2013

Karomuster

 photo IMG_2516_zpsdb4c9284.jpg
Karomuster scheinen diesen Herbst bei den Kleidern modern zu werden, zumindest habe ich das schon auf ein paar Bildern gesehen. Bei den Kleidern mag ich es an mir allerdings nicht so, dafür umso mehr auf den Nägeln.
Ich habe den roten Nagellack schon ein paar Tage getragen, deswegen sieht er an der Nagelspitze nicht mehr so schön aus. Dieser ist übrigens aus der aktuellen Limited Edition von Catrice "Eve in Bloom" in der Farbe "C04 Rosebuddy". Für die weissen Linien habe ich mal wieder meine Nail Art Stripes benutzt. Ich habe gesehen, dass es bei Essence jetzt auch solche Aufkleber gibt. Die sind aber etwas dicker und die Farben haben mir auch nicht wirklich gefallen. Dafür habe ich mir noch ein paar andere Dinge aus dem neuen Essence Sortiment mitgenommen, ich werde aber kein Haul-Post machen, die Sachen werdet ihr dann in verschiedenen Posts sehen. Ausserdem habe ich etwas noch nicht bekommen, weil es überall ausverkauft ist. Ich bin heute schon in drei verschiedenen Läden gewesen. Sobald ich es habe, werde ich es testen und ein Post drüber schreiben.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2513_zps764c4d88.jpg
 photo IMG_2520_zpsf019d076.jpg

Kommentare:

  1. echt voll schön *~*
    hast du schön gemacht :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. hey das sieht wirklcih toll aus. Ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die Fotos finde ich auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind richtig hübsch geworden, ich wünschte ich könnte solche Muster selbst auch ^-^
    Sieht wirklich toll aus.
    Liebste Grüße Issie♥

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schaut sehr schön aus!
    Passt super zum Herbst. :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen