Dienstag, 9. September 2014

Buntes Fädenziehen

Image and video hosting by TinyPic
Das ist ein Design, welches ich unbedingt noch machen wollte. Ich habe das Design schon mal gemacht, allerdings habe ich es versaut. Ich kam nämlich auf die Idee, noch einen Top Coat zu benutzen. Die Idee war aber nicht so gut, da er Bläschen bildete. Naja, ich glaube, dafür ist es jetzt sogar noch besser geworden. Auf den Top Coat habe ich diesmal verzichtet, das würde auch den Effekt des matten Schwarz zerstören.
Von der Technik habt ihr vielleicht schon mal auf meinem Blog gelesen. Dazu gibt man ein Tropfen Nagellack auf eine Unterlage und wartet ein bisschen. Wenn man dann mit etwas drin rumrührt, kann man Nagellackfäden aus der Farbe herausziehen. Diese muss man dann nur noch auf den Nagel legen.
Mir gefällt es, weil es bunt ist, aber trotzdem nicht auffällig. Man kann dieses Nail Art auch variieren. Mit weniger Farben oder sogar nur einer sieht das über dem matten Schwarz auch gut aus. Das ganze habe ich übrigens mal auf Instagram gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.

Benutze Farben:
  • Schwarz: OPI - 4 In the morning
  • Gelb: Essence - 05 Yeah, Copacabana! (Viva Brasil LE)
  • Orange: NYX - Hot Orange
  • Rot: ?
  • Lila: H&M - Plum
  • Blau: KIKO - 335 Ink Blue
  • Grün: OPI - Jade is the New Black

Liebe Grüsse Lisa
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich cool aus! Ist mal was anderes :)

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch mal sehr gut aus
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich für den Liebster Blogaward nominiert falls du mit machen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Besuch auch mal mein Blog http://princessclaudianail.blogspot.co.at :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine coole Idee. Probiere ich auch mal aus :) Danke für's Teilen!
    Auf meinem Blog habe ich auch gerade ein Nageldesign gepostet. Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee ,muss ich unbedingt ausprobieren, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt cool aus!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube die technik muss ich auch mal ausprobieren. auch wenn ich nicht so geschickte hände habe sollte sowas mit viel üben doch bestimmt auch hinzukriegen sein! LG aus den hotels olang
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht fantastisch aus. Total interessant. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen