Mittwoch, 18. September 2013

Flauschige Nägel 2 / Essence Effect Nails Velvet Powder

 photo IMG_2565_zpse2bb25b8.jpg
Ich hatte ein paar Kommentare unter meinen letzten Post zu dem Velvet Powder und danach hat es mich interessiert, wie es auf allen Nägeln aussehen würde. Dazu habe ich auch gleich noch die Haltbarkeit getestet. Ich dachte, es würde sehr auffällig aussehen, aber das tut es gar nicht. Wenn man nur einen Akzentnagel tragen würde, würde es auch viel mehr hervorstechen, aber auf allen Nägeln ist irgenwie alles auf einer Ebene und nichts steht im Vordergrund. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen (mit dem kleinen Finger war ich etwas unfähig).
Leider muss man aber sehr vorsichtig sein, besonders solange der Nagellack nicht richtig trocken ist. Am besten sollte man erst mal mehrere Stunden gar nichts machen, sonst fällt das Pulver schnell ab. Ich habe mir meine Nägel gestern am späten Nachmittag gemacht und hatte natürlich danach noch ein paar Dinge zu tun. Bevor ich ins Bett bin sahen sie nicht mehr ganz so schön aus. Heute habe ich sie schon wieder ablackiert (das ging ziemlich einfach, obwohl ich bei den Halbmondnägeln mehr Mühe hatte, vielleicht lag es daran, dass ich dort mehr Nagellackschichten drauf hatte). Ein paar Stellen waren kahl, das heisst, auf ein paar Stellen war nicht mehr viel Pulver übrig. Von den Nagelspitzen ist es komplett runter.
Abschliessend kann man sagen, dass es für einen Abend toll aussieht, wenn man jetzt nicht viel mit den Händen macht. Im Alltag ist es dann doch etwas doof, wenn es so schnell abgeht.
Ein Akzentnagel würde sicher auch gut aussehen, dann würde ich aber einen Finger nehmen, der nicht so oft im Einsatz ist, wie zum Beispiel den Ringfinger.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2568_zps9b4c1236.jpg

Kommentare:

  1. Ich bin echt hin und weg von diesen flauschigen Nägeln, wär leider nichts für mich mit meinem "ich wasch mir jetzt so lange die Hände bis nur noch blutige Stumpen übrig sind" Tick... das ähm, verhindert bei mir generell hübsche Nägel :D

    ABER! Du kennst bestimmt einen super haltbaren Nagellack! Oder? Bittö bittö :3

    Liebe Grüße ♥

    P.s. kannst du die Sicherheitsabfrage deaktivieren? Mittlerweile kann man das ja nicht einmal mehr als Mensch entziffern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack, der bei mir am längsten hält, ist von alessandro Clubbing Reflection. Den hatte ich mal 6 Tage auf den Nägeln ohne dass etwas abgesplittert ist (mit Top Coat). Ich habe aber leider noch keine anderen Farben dieser Marke getestet. Die OPI Lacke halten bei mir auch noch recht lang.
      Ich wusste gar nicht, dass es bei mir eine Sicherheitsabfrage gibt? Da muss ich erst mal suchen, wo man das ausschalten kann.
      LG Lisa

      Löschen
  2. Also auf allen Nägeln gefällt es mir definitiv besser :)
    Sieht auf jedenfall sehr flauschig aus.

    Aber ob ich es kaufen würde ? hmmm,ich denke eher nicht !

    AntwortenLöschen