Sonntag, 7. Juli 2013

Flower Nails mit den Tip paintern aus der Tribal Summer LE

 photo IMG_1791_zps4fe055ab.jpg
Blumenmuster hatte ich schon lang nicht mehr auf den Nägeln. Ich wollte einfach mal ein bisschen mehr mit den Tip paintern ausprobieren und gegen Ende bin ich etwas ungeduldig geworden, deshalb sind die Blumen nicht immer ganz so schön. Es ist ziemlich langweilig, wenn man die ganze Zeit um gelbe Punkte herum Dreiecke zeichnet. Deshalb habe ich auch nur 4 Finger angemalt.
Das nächste Design wird übrigens nochmal mit diesen Tip paintern gemacht sein. Der grüne Lack ist von Catrice die Nr. 240 Sold Out For Ever.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1784_zps812a2570.jpg
 photo IMG_1782_zps70874122.jpg

Kommentare:

  1. Das ist echt ein super schönes Design, muss ich auch mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :) Toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen