Mittwoch, 8. August 2012

Nagellacksammlung

Ich habe in den letzten Tagen meine gesamte Nagellacksammlung immer in Marken unterteilt gepostet. Diese möchte ich natürlich auch immer erweitern wenn etwas neues dazu kommt.
Auf ein paar der Nagellacknamen könnt ihr übrigens drauf klicken und werdet dann zu einem Post weitergeleitet der einen Swatch dieses Nagellacks enthält und manchmal steht auch etwas zu diesem Lack. Mit der Zeit werde ich das noch alles vervollständigen.
Diese ganzen Posts findet ihr übrigens auch oben in der Kategorie "Nagellacksammlung" verlinkt.
Hier noch einmal alle Posts aufgelistet:
Essie
KIKO
OPI
H&M
Rival de Loop
Catrice
P2
Essence
Manhattan
China Glaze
MNY
Clic Cosmetics/Moda/Ados
Sonstige

Damits heute auch noch von mir was zu sehen gibt, zeig ich euch noch mein Nagellackregal, welches ich neu sortiert habe.
Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Tolles Regal! Und noch viiiiiiel Platz für weitere Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Chrissie nur Recht geben: viel Platz für viele neue Lacke:)

    Vor allem deine Auswahl an essie-Lacken gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus!
    ich habe auch seit dieser woche ein eigenes nagellackregal, doch es ist noch lange nicht so voll wie deines ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine Auswahl :o
    Aber wie gesagt, noch viel viel Platz ..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen