Freitag, 4. Januar 2013

Zwei Beispiele mit den Nail Art Decoration Kits aus der Vintage District LE von Essence

Ich wollte euch hier noch zwei verschiedene Möglichkeiten zeigen, was ihr damit machen könnt. Diese sollen aber nur zur Inspiration dienen, denn es gibt noch so viele andere Varianten. Das erste Design gefällt mir besser. Und euch?

Liebe Grüsse Lisa
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Das erste Design ist richti schön! Fallen da die Kügelchen nicht ab?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir schon. Das nächste mal trage ich aber eine dicke Schicht Top Coat auf und drücke die Kügelchen hinein. LG

      Löschen
  2. Das Nietendesign sieht total klasse aus, auch mit der Grundfarbe.
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt! :D

      Löschen
  3. Ich mag beide Designs :) Das zu sehen mach richtig Laune meine Set's auch auszupacken und zu testen. Nur warte ich noch auf meine Döschen zum umpacken, bin nicht begeistert von den kleinen Tütchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tütchen sind wirklich sehr unpraktisch. Ich habe meine schon umgefüllt.

      Löschen
  4. Ich finde Deign Nr,. 1 total schön. Voll der nieten Style auf den Nägeln - find ich total klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Designs! Die Grundfarbe bei Design 2 gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollt auch mal wieder bei dir reinschauen. Du hast ja tolle Designs gepostet in letzter Zeit, das blaue hier ist cool! Und die Velvet-Nails im vorigen Post - genial!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was aus der Schweiz berichten könntest! Welche Rolle spielen Fahrräder dort? Wie werden sie genutzt, was ist typisch? Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig cool aus!!! Beide echt toll! ;)
    LG

    AntwortenLöschen