Mittwoch, 2. Januar 2013

Velvet Nails/Samtige Nägel mit Essence

Photobucket
Solche fluschig weichen Nägel wollte ich schon immer mal haben. Wenn aber solche Trends im Internet auftauchen, bekommt man meistens leider die Materialien nicht so schnell in den Drogerien zu kaufen. Mit diesen weissen Velvet Nails ist es anders, man muss nur erst mal auf die Idee kommen. (Das bin ich übrigens auch nicht selber, sondern habe das ganze hier gesehen.)
Was ihr dazu braucht:
Photobucket
Das Volumizing Lash Powder von Essence, einen weissen Nagellack und einen Top Coat (ein normaler durchsichtiger Lack geht auch). Eine Unterlage wäre auch nicht schlecht.
Als erstes lackiert ihr eure Nägel weiss und lasst das etwas trocknen. Dort wo das Puder kleben bleiben soll, streicht ihr etwas Top Coat drauf und streut das Puder drüber, bevor der Lack getrocknet ist. Das was zu viel ist, klopft ihr etwas ab und das was drauf bleibt, könnt ihr mit den Fingern vorsichtig fest drücken. Fertig sind eure Velvet Nails.

Liebe Grüsse Lisa
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. sieh toll aus und passt perfekt in den winter :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Nur fehlt draussen leider der Schnee.

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Man könnte meinen Du bist ein Nagellackiertalent.
    Ich schaff es kaum meine Nägel nicht über die Ränder zu lackieren.
    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nicht am Talent, das braucht einfach sehr viel Übung :D

      Löschen