Dienstag, 1. Januar 2013

Silvesternägel: NYX Asphalt

Photobucket
Huhu, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht! Ich wollte noch zeigen, was ich an Silvester getragen habe. Ich habe meine Nägel komplett schwarz lackiert und drüber kam noch der NYX Nagellack "Asphalt" aus meinem letzten Haul.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Google Friend Connect wird abgeschafft. Deshalb könnt ihr mich nun auch über Blog-Connect verfolgen. Dort kann man übrigens auch seine ganze GFC-Leseliste importieren. Ihr müsst nur auf das Bild unten drücken oder in der Sidebar gibt es auch die möglichkeit mich über Blog-Connet zu verfolgen.

Liebe Grüsse Lisa

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Lack :-) Gefällt mir wirklich gut :-)
    Irgendwie ignoriere ich NYX- Lacke immer ein bißchen...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch erst mein zweiter NYX Lack. Ich habe ihn in einer Kramkiste entdeckt. Sonst schaue ich mich auch nie bewusst nach diesen Lacken um. LG Lisa :D

      Löschen