Donnerstag, 10. Januar 2013

Nieten Nägel

Photobucket
Mir hat das erste Design aus dem letzten Post noch gut gefallen, nur sind mir dort alle Kügelchen gleich wieder abgefallen. Also hab ich es noch mal gemacht nur mit kleineren Kügelchen. Ausserdem kam diesmal noch ein Top Coat drüber. Auf meinem Zeigefinger an der rechten Hand habe ich den vergessen und dort sind auch alle Kügelchen abgefallen. Ich hoffe euch gefällt das Design so gut wie das letzte Mal. Ich habe mich sehr gefreut über die positiven Rückmeldungen!

Liebe Grüsse Lisa
Photobucket
Photobucket
Photobucket

4 Kommentare:

  1. wow, das sieht ja mega abgefahren aus!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt genial aus!
    tolles design ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) sieht echt toll aus!!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt mega aus. werd ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen