Montag, 28. Januar 2013

Water Marble

 photo IMG_0003_zpsfe5fdf6b.jpg
Wie gefällt euch das Bild oben? Ich habs mit meinem neuen Iphone geschossen. Die unteren Bilder sind aber alle noch mit der Kamera gemacht, die ich auch sonst benutzte.
Ich versuche mich ja immer wieder ans Water Marbling, aber es ist bis jetzt nie wirklich schön geworden. Dieses Mal gefällt es mir ganz gut, ausser der Finger rechts. Der Zeigefinger ist eigentlich auch ganz gut geworden, bis ich irgendwo angekommen bin und alles verschmiert habe. -.-

Liebe Grüsse Lisa
 photo P1261704_zps9173fcd5.jpg
 photo P1261703_zpsca2518a6.jpg
 photo P1261702_zps7d45d584.jpg
 photo P1261699_zps1abaf2fe.jpg

Kommentare:

  1. die beiden mittleren gefallen mir am besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Finger in der Mitte sehen super aus. Kannst du mal einen Post machen wie man das macht, oder hast du das schon?

    Das erste Bild sieht etwas wärmer aus, die Anderen wirken aber etwas echter. Ob du da jetzt was mit Anfangen kannst weiß ich nicht, aber von der Qualität vom I Phone ist jetzt nicht wirklich schlecht finde ich. Ich geb mich aber auch mit sehr schlechter Qualität zu frieden, weil ich da keine Ahnung von habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach mal bei Youtube Water Marble ein, dort findest du ganz viele Tutorials dazu :D Vielleicht mache ich auch mal eine Anleitung in Bildern.
      Ich glaube bei den nächsten Nageldesigns mache ich einfach mit beiden Kameras Fotos, um das noch mehr zu vergleichen, ich hab eigentlich auch nicht so viel Ahnung vom fotografieren.
      LG

      Löschen
  3. wow dein header ist sooo cool, total die gute idee! kann ich bei mir leider nicht so umsetzen :(
    trotzdem süßer blog!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Hast nun 1 Leserin mehr!
    Natürlich freue ich mich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen