Mittwoch, 23. Januar 2013

Ruffian Nails mit blauen Sechsecken

 photo P1201666_zps6ad8fbe1.jpg
Dieses Design ist, wie ich finde, etwas edler, aber dennoch unauffällig, dadurch dass die Sechsecke eine ähnliche Farbe haben, wie der Nagellack. Die Sechsecke sind übrigens auch aus einem dieser Nail Art Decoration Kits von Essence. Ein paar Designs habe ich mit ihnen noch vor, danach werde ich sie aber mal weglegen und mich mal wieder an ein paar Anspruchsvollere Designs versuchen.
Ich habe zum Glück nur noch diese Woche Schule und dann schon wieder Ferien, in denen ich auch mal wieder Fotos bei Tageslicht machen kann. Dadurch dass ich frühstens 16:15 zu Hause bin und es draussen immer bewölkt ist, geht das schlecht.

Liebe Grüsse Lisa
 photo P1201667_zps70b1e973.jpg
 photo P1201670_zpsabb044f6.jpg
 photo P1201672_zpsf2617eb0.jpg
 photo P1201673_zpse5612dca.jpg

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll! Ich mag das, wenn es so funkelt :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich hübsch :)
    So ein wenig Meerjungfrauen-Mäßig!
    Und dein Header gefällt mir wahnsinnig gut - sehr passend für deinen Blog.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen