Samstag, 19. Januar 2013

Saran Wrap Nails/Nageldesign mit Frischhaltefolie

 photo P1171652_zps40a53025.jpg
Ein Nageltrend, bei dem man nur 3 Dinge braucht: 2 Nagellackfarben und Frischhaltefolie. Wie es geht zeig ich euch hier:
 photo Pictures13_zps257baf33.jpg
1. Die erste Farbe auftragen und gut trocknen lassen.
2. Danach nehmt ihr euch ein Stück Frischhaltefolie und drückt sie zu einem kleinen Ball zusammen.
3. Nun tragt ihr auf einen Nagel die zweite Farbe auf und drückt auf den noch feuchten Lack die Frischhaltefolie drauf.
4. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch mit einem Top Coat drüber. Fertig!

Schwarz war von mir nicht unbedingt die optimale Farbwahl zu dem Lack darunter, wenn ich dazu komme, werde ich das noch mal mit anderen Farben ausprobieren und noch mehr Fotos machen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo P1171654_zpsdb3833b7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen