Sonntag, 27. April 2014

Essence Viva Brasil

 photo IMG_4338_zps82d68046.jpg
Gestern kam wieder ein Paket von Cosnova an. Vielen Dank dafür! Mir wurden ein paar Sachen aus der neuen LE von Essence zugeschickt. Die LE gibt es anscheinend schon zum Teil in den Läden. Es ist eine LE mit bunten, knalligen Farben, vor allem wenn man sich noch die anderen Produkte ansieht.
Fangen wir mal mit etwas nicht so knalligem an: mit den Lip Balms. Diese gibt es in zwei Farben, die ich auch beide hier habe. Sie haben eher eine leichte Farbabgabe und ich denke auf den Lippen wird man zwischen den Farben keinen grossen Unterschied sehen. Sie riechen etwas süsslich, was mich nicht wirklich stört. Leider ist der rote abgebrochen, man kann ihn aber trotzdem noch verwenden, wenn man ihn nicht zu weit herausdreht. Ich habe dafür zur Zeit keine Verwendung, da meine Lippen gerade echt schlimm aussehen und sehr trocken sind. Ich werde sie wahrscheinlich verschenken, deswegen habe ich sie auch nur auf meiner Hand geswatcht.
 photo IMG_4340_zps1e7b8953.jpg
Der rosa Lidschatten sieht natürlich optisch richtig toll aus, ich habe mich erst gar nicht getraut, ihn zu swatchen. Die Farbabgabe ist auch ganz gut, ich denke man könnte ihn sogar als Rouge verwenden. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert und auch auf dem Augenlid nicht, dafür gibts ihn aber auf der Hand:
 photo IMG_4344_zps4ae6649b.jpg
Oben seht ihr den Lidschatten, unten den rosa und den roten Lipbalm.

 photo IMG_4345_zps52ab6275.jpg
Das ist mal ein Gelb. Ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich war mal lange Zeit auf der Suche nach einem richtigen Gelb für Nageldesigns, zum Beispiel für Blumen, also eher kleine Sachen. Ich habe zwar schon länger einen Nagellack, den ich für solche Fälle verwende, aber ich glaube der hier kommt den Vorstellungen, die ich damals von einem Gelb hatte schon näher. Ich finde ihn aber für den ganzen Nagel nicht geeignet. Ich bin mit dem Lack nicht so richtig klar gekommen. Ich trage drei Schichten und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hab ich es nicht so gleichmässig hinbekommen (besonders beim Mittelfinger). Er ist mir fast schon etwas zu dickflüssig. Vielleicht finde ich ja mal etwas kleines bei einem Nail Art, wozu ich ihn verwenden kann.
Aber jetzt mal ehrlich: Würdet ihr so eine Farbe auf den Nägeln tragen?

 photo IMG_4342_zps57b197f7.jpg
 photo IMG_4348_zps4a6d5675.jpg
Weiter gehts mit den Mascaras in den Farben Pink und Lila. In der LE gibt es ausserdem noch eine grüne und auch im Standartsortiment sind noch weitere Farben erhältlich. Über die im Standartsortiment habe ich noch nichts schlechtes gehört, eher nur Gutes. Als ich sie auf meine Wimpern aufgetragen habe, habe ich erst mal gar keine Farbe gesehen. Aber das hat sich nach ein bisschen tuschen geändert. Ich würde sie aber eher nur auf dem unteren Wimpernkranz tragen, oben gefällt mir der Effekt nicht so gut. Ausserdem hatte ich ständig das gefühl, ich hab was auf den Wimpern kleben. Ich würde aber sagen, dass die lilane Mascara fast noch etwas Farbintensiver ist, als die rosane. Die Haara kann man damit auch färben, sie verkleben aber etwas, deshalb habe ich meine nach dem die Mascara getrocknet war durchgekämmt. Das sah schon wesentlich besser aus, trotzdem habe ich noch ein paar Klümpchen im Haar gesehen und es fühlt sich auch etwas komisch an. Die lilane Mascara werde ich wahrscheinlich für den unteren Wimpernkranz behalten, die rosane verschenken, weil das nicht so meine Farbe ist.

 photo IMG_4341_zpsaccadd9c.jpg
Das letze Produkt sind diese Ringe. Es sind drei verschiedene grössen, der grösste passt auf mein Mittel- und Zeigefinger, der mittlere auf meinen Ringfinger und der kleine Ring ist mir für meinen kleinen Finger zu gross, für die anderen zu klein. Sie sind dazu da, um sie selbst mit Nagellack anzumalen. Ich fande es das uninteressanteste Produkt aus der LE, hatte dann aber richtig Spass beim bemalen. Hier meine drei Ringe mit "Maliblue" aus der Luxury Laquer LE von Catrice, und "4 In The Morning" und "Love.Angel.Music.Baby." von OPI:
 photo IMG_4355_zpse60ef703.jpg
 photo IMG_4351_zps87d7f69b.jpg

Ich bin jetzt nicht total begeistert von den Produkten, ich finde sie aber okay. In der LE gibt es noch zusätzlich solche Effect Nail Sets, die ich auch noch gern ausprobiert hätte und vielleicht ist das für euch auch noch interessant. Ausserdem gibt es noch zwei Rouges, eine Make-up Tasche, Armbänder und natürlich noch weitere Nagellackfarben.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hey (:

    Ich finde die LE nicht so ansprechend, aber die Ringe hast du echt schön bemalt. :) Das sieht echt gut aus.

    Liebe Grüße,
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    PS: Ich habe einen Blog veröffentlicht ( oben angegeben ) und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust - deine Meinung da lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist auch nicht so mein Ding. Das eine oder andere Produkt ist vielleicht interessant.
    Aber es ist nichts dabei was ich nun unbedingt haben müsste. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also den gelben Nagellack finde ich überhaupt nicht schön. Wie du ja schon gesagt hast, sieht er wirklich etwas "verschmiert" aus.
    Wobei ich finde, dass drei Schichten Nagellack auch eine zu viel sind. Zwei müssten da eigentlich reichen. ;P
    Das mit den Ringen finde ich eigentlich irgendwie doof, glaube dir aber, dass es Spaß macht, sobald man dann dabei ist.
    Und ob die Größen wirklich so toll sind, sei mal dahin gestellt.

    Dafür gefallen mir die Farben von den beiden Mascara sehr gut. Ist zwar nichts alltägliches, aber dennoch bestimmt irgendwann einmal auch nützlich ;)

    Liebe Grüße,
    Sakura

    AntwortenLöschen