Freitag, 23. Mai 2014

Quadratisch frei

 photo IMG_4420_zpsb5c9fecc.jpg
Ich bin wieder da, mit einem neuen Design. Man muss ja nicht immer den ganzen Nagel mit Farbe ausfüllen. Ich habe allerdings trotzdem noch etwas drunter, da meine Nägel momentan nicht so schön aussehen. Der Nude Lack ist von Essence "Totally Retro Nude". Er enthält einen leichten goldenen Schimmer, war aber leider aus einer LE. Mit einem Pinsel habe ich mir die Eckpunkte für die Quadrate erst mal aufgemalt, damit die Quadrate nicht schief aussehen. Die Punkte habe ich dann verbunden und den Rest mit Lack angepinselt. Mit einem Tippainter habe ich das noch umrandet. Ich hoffe euch gefällt es!

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4416_zpsacd9bbcc.jpg
 photo IMG_4414_zps8c1e3186.jpg
 photo IMG_4422_zps488d919c.jpg

Kommentare:

  1. Hey ich finde deinen Blog echt toll und habe dich für den "Mein Liebster Award" nominiert, wär cool, wenn du mitmachst. Einfach meinen Blogpost dazu lesen: http://kaffeeohnezucker.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-dankdankedanke.html

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus , die Farben und die Designs sind schön

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen