Samstag, 12. April 2014

Der Kraken

 photo IMG_4276_zps68288ab0.jpg
Die Idee ist ganz unerwartet entstanden. Ich war gerade mit einem Nageldesign fertig, mit dem ich nicht so zufrieden war, laufe nach draussen, um es trotzdem noch zu fotografieren und auf dem Weg dahin laufe ich an einem Kalender vorbei, der die Unterwasserwelt zeigt. Also habe ich mich sofort an den Kraken gesetzt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Als erstes habe ich erst mal all meine Nägel mit Essie "Lapiz of Luxury" lackiert. Mit einem Schwamm habe ich die 334 von KIKO und aus der "Haute Future" LE von Catrice "Eletrix Blue" drüber getupft. Den Kraken habe ich mit "Forever Mine" aus einer alten Essence LE aufgemalt. Den habe ich noch schwarz umrandet und die goldenen Punkte aufgetupft.
Bei den Bildern konnte ich mich diesmal nicht so entscheiden, deswegen sind es etwas mehr als sonst.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4270_zpsfeb03c05.jpg
 photo IMG_4268_zps8dfab609.jpg
 photo IMG_4264_zps53daf3f4.jpg
 photo IMG_4260_zpsb9fe18fb.jpg
 photo IMG_4259_zps4425c31c.jpg
 photo IMG_4258_zpse089fc08.jpg
 photo IMG_4255_zps027c89f4.jpg
 photo IMG_4254_zpsdf0e744f.jpg
 photo IMG_4246_zpse22bbbfc.jpg
 photo IMG_4241_zpsded9d270.jpg

Kommentare:

  1. Haha, der ist ja cool! :D
    Auf die Idee muss man erstmal kommen, ich find den Kraken klasse! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig cool aus, sehr schöne farben:)
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns wirklich richtig freuen♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, die Farben sind richtig cool :)

    AntwortenLöschen