Freitag, 4. April 2014

Diamond Nails

 photo IMG_4220_zps223f2461.jpg
Dieses Nageldesign habe ich mir aus meinem Nail Art Buch, welches in meiner Bronzebox war, abgeschaut. Ich habe einfach noch die Farben etwas abgeändert.
Als erstes habe ich den hellblauen Nagellack von Ciaté in der Farbe "ferris wheel" lackiert, darüber kam ein Holografischer Top Coat aus der aktuellen LE von Catrice "Haute Future". Die blauen Streifen habe ich mit Ciaté "power dressing" gemalt. Mit einem weissen Lack habe ich dann noch die Diamantform aufgemalt und das dann mit einem schwarzen Tippainter umrandet.
Die Ciaté-Lacke habe ich übrigens ganz neu, ich habe mir so ein Mini-Set mit drei Farben zugelegt. Vom hellblauen Lack bin ich aber überhaupt nicht begeistert, ich habe vier Schichten gebraucht, bis er deckte und dort wo meine Nagelhaut ist, habe ich irgendwie auch nur schwer eine schöne Linie hinbekommen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4210_zps81a614f5.jpg
 photo IMG_4214_zps7a5b9e99.jpg
 photo IMG_4215_zps4c70d9f2.jpg
 photo IMG_4223_zps55d98d68.jpg
 photo IMG_4224_zpsb81b04c3.jpg

Kommentare:

  1. Wow das Nageldesign sieht toll aus. Die Diamanten gefallen mir sehr gut. Du hast echt Talent.
    Du hast einen schönen Blog und ich bin gerade Leserin geworden.

    Ich male auch gerne auf Nägeln.
    Schau mal vorbei.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht ja super schön aus! :)
    richtig hübsch, mir gefällts total gut!
    <3

    AntwortenLöschen