Samstag, 19. April 2014

Dreiecksglitter

 photo IMG_4306_zps88c3eb7d.jpg
Ich hasse Glitzerlacke. Besonders diesen. Von den Luxury Laquern von Catrice befand sich nämlich heute "Glitter Me If You Can" auf meinen Nägeln. Den hatte ich in diesem Post geswatcht. Es ist ein wunderschöner Nagellack, aber ich habe bestimmt eine halbe Stunde versucht, ihn von meinen Nägeln abzulackieren. Mit so einem hartnäckigem Exemplar habe ich eher selten zu tun.
Die Idee für dieses Design gab mir der Nail Art Blog Lucy's Stash. Dort findet ihr auch eine Anleitung dazu. Ich habe es auch genau so gemacht, nur habe ich die Dreiecke nicht noch ausgemalt. Wenn man einen längeren dünnen Nail Art Pinsel hat, ist das auch gar nicht so schwer. Man braucht nur noch etwas Geduld.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4309_zpsa4871052.jpg
 photo IMG_4312_zps32ea3749.jpg
 photo IMG_4315_zps32af2341.jpg
 photo IMG_4318_zpsf5cb4158.jpg

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus!! Aber auch nach richtig, richtig viel Arbeit! Ich könnte das nie so präzise und gleichmäßig wie du! Toll :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog interessant und folge dir jetzt ;)

    Die Dreiecke sehen toll aus!

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen