Samstag, 15. März 2014

MyStyleHit Bronzebox

 photo IMG_4133_zpsc382515d.jpg
Bei mir ist das Bronzepaket von MyStyleHit am Mittwoch eingetroffen. Vielen Dank an MyStyleHit dafür!
Für alle die jetzt nicht wissen, von was die Rede ist: MyStyleHit ist eine Community, bei der man sich als Blogger bei einem VIP-Programm anmelden kann. Für jede Aktivität bekommt man Punkte und wenn man drei Monate lang genug Punkte zusammen hat, bekommt man ein Paket zugeschickt. Es sieht im ersten Moment eher nach einer Fashion-Blogger Community aus, Beauty Blogger sind aber auch zahlreich vertreten.
Was in jedem Paket enthalten ist, sind zwei Gesichtsmasken, drei Postkarten, ein Stoffbeutel mit der Aufschrift "Pretty Things Want Pretty Things", eine Tastaturbürste (das rote Ding auf dem Foto), ein handgeschriebener Brief und Schokoladenherze (haben gut geschmeckt). Die Tastaturbürste kann ich übrigens sehr gut gebrauchen, da ich immer zu faul bin, mal mein Laptop zu entstauben.
Ausserdem suchen sie für jeden Blogger noch etwas passendes aus. In meinem Fall ist das ein Nagellack und ein Nail Art Buch. Die beiden Sachen wollte ich euch noch genauer zeigen.

 photo IMG_4142_zps283a0bb1.jpg
Die Beschreibung des Nagellacks könnt ihr ja schon auf dem Foto sehn. Das ist übrigens mein erster Nagellack von Anny. Auf dem Bild habe ich davon eine Schicht über OPI "I Sing In Color" lackiert. Man muss definitiv nicht nach den goldenen und bronzenen Glitzerstreifen fischen, am Pinsel bleibt genug hängen.
 photo IMG_4151_zpsdc2bded5.jpg
 photo IMG_4155_zps0d7b6f1d.jpg

Das Buch ist von einer bekannten YouTuberin (TotallyCoolNails) und enthält Schritt für Schritt Anleitungen für Nageldesigns. Auf den ersten paar Seiten werden noch ein paar Grundlagen erklärt, das Buch ist also auf jeden Fall für Nail Art Anfänger geeignet.
Ich werde bestimmt mal etwas draus nachmachen.
 photo IMG_4139_zpsec1fcbd6.jpg
 photo IMG_4138_zps3a09405d.jpg
 photo IMG_4140_zps83be9e59.jpg

Kommentare:

  1. kooles buch - hab ein ähnliches :) und der topcoat sieht superschön aus!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super schön aus !:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt super aus!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen