Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Schwarz und Galaxy

 photo IMG_4106_zps84888e4b.jpg
"Schwarz? Ist ja langweilig.", dachte ich im ersten Moment, als ich las, welche Farbe diese Woche bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Cyw und Lena dran ist. Aber ein schwarzer Nagellack kann viel mehr als nur schwarz sein. Das beweist auch der Lack, den ich ausgesucht habe. Der enthält zusätzlich zum schwarzen Grundton noch ganz viel Glitzer in Bronze. Wenn ich einen weiteren Blick in mein Nagellackregal werfe, sehe ich da noch mehr potenzielle Kandidaten dafür, welche nicht einfach nur schwarz sind. Da gäbe es zum Beispiel noch von Essie "Belugaria", von OPI "4 In The Morning" oder von NYX "Asphalt".
Der auf den Bildern ist von Essence aus der Breaking Dawn LE und trägt den Namen "Edward's Love". Für ein Essence Lack ist die Qualität super, durch den Glitzer wird der Lack zwar etwas dickflüssig, aber dennoch kommt man damit gut klar. Die Deckkraft ist auch super.
Auch dieses Mal gibt es zusätzlich noch ein Nageldesign von mir. Ich war mal wieder etwas planlos und dabei ist ein Galaxy Design herausgekommen.
 photo IMG_4116_zps574d385c.jpg
Hier die Lacke, die ich dazu benutzt habe:
 photo IMG_4111_zps04512fa6.jpg
Ich habe von allen nur sehr wenig auf den Nagel gestrichen. Die Pinsel habe ich dazu möglichst gut am Rand des Fläschchen abgestreift.
Mir gefällt es, weil es eher ein unauffälliges Galaxy Design ist. Den Grundton sieht man zwar nicht mehr so gut auf den Bildern, aber das Geglitzer in Bronze passt noch gut dazu.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4117_zpse38e2eec.jpg
 photo IMG_4121_zpsf8bc23c5.jpg
 photo IMG_4122_zpsab362070.jpg
 photo IMG_4129_zpsaa68a0c8.jpg

Kommentare:

  1. haha lustig, den Lack hab ich gestern erst in einem Paket bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Galaxie, die Du da gezaubert hast :)
    Hält der Essencelack bei Dir auch so schlecht?
    Ich kann ihn kaum länger als einen Tag tragen -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence Lacke halten bei mir nie wirklich lang. Aber ein Tag lang bleibt er bei mir schon auf den Nägeln.

      Löschen
  3. sieht toll aus schönes design:)

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen