Freitag, 28. März 2014

Altrosa Strand

 photo IMG_4188_zpsc256c194.jpg
Da es wieder wärmer wird, ist doch ein Strand-Design passend, dachte ich mir. Das Meer scheint noch so weit weg zu sein, dennoch sind es eigentlich nur noch wenige Wochen, bis ich es wieder sehe. Ich wollte nicht das typische Palmen-Sonnenuntergang-Design. Ich wollte es halt nicht so wie es ist, sondern anders. Ich hatte dabei auch irgendwie alte Schwarz-Weiss-Bilder im Kopf.
Angefangen habe ich mit der Nr. 375 von KIKO und einem Überlack. Nach einer Trocknungszeit habe ich die wellenförmigen Nail Art Tattoos aufgeklebt. Mit Klarlack habe ich alles nochmals versiegelt und auf den feuchten Lack die bunten Muschelscherben von Claire's befestigt.
Ist mal was anderes und die Muschelscherben halten selbstverständlich nicht besonders lang.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4183_zpsc63c6e44.jpg
 photo IMG_4182_zps37c1fd57.jpg
 photo IMG_4180_zps2581c08a.jpg
 photo IMG_4179_zps3b66ed75.jpg

Kommentare:

  1. Das ist total originell. Sieht mega gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :) aber hat dich das nicht gestört ? :o Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Muscheln nicht sehr lang halten, war das auch nicht lang auf meinen Nägeln. :)

      Löschen