Samstag, 8. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Apricot

 photo IMG_4062_zps98d6d5e6.jpg
Diese Woche fiel mir die Wahl nicht so schwer, so viele Nagellacke in Apricot habe ich nicht. Zwar gab es durch die Luxury Lacquers einen Neuzugang in dieser Farbkategorie, den habe ich euch aber schon im letzten Post gezeigt und das will ich ja nicht schon wieder machen.
Dieser Essie-Lack trägt den Namen "A Crewed Interest". Die Deckkraft ist nicht gerade super, drei Schichten würde ich schon empfehlen, wenn man nichts mehr vom Nagel durchsehen möchte. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie mag ich sie auf meinen Nägeln dann doch nicht.
Damit dieser Post nicht allzu langweilig wird, habe ich natürlich noch ein Nageldesign mit dieser Farbe. Mit einem schwarzen Tippainter habe ich mir erst einen Punkt gemacht, damit ich weiss, wo ich diese Spitze haben will. Von der Seite habe ich zwei Striche dort hingezogen und den Rest noch mit schwarz ausgemalt, so dass diese Frenchnägel entstanden, die ihr unten sehen könnt.
*Hier* und *hier* gibts noch mehr Lacke in Apricot zu sehen. Dort findet ihr auch noch mal mehr zu "Lacke in Farbe ... und bunt!".

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4066_zps83c7b204.jpg
 photo IMG_4068_zps96efb7ff.jpg
 photo IMG_4071_zps1e186e2b.jpg
 photo IMG_4072_zps83ab8ed9.jpg

1 Kommentar:

  1. Wow der sieht toll aus :) Ich <3 Essie und das Design ist super *.*

    AntwortenLöschen