Mittwoch, 19. März 2014

Matt und Gold

 photo IMG_4163_zps15f48cd0.jpg
Ein schnelles Nageldesign für Tage, an denen für sowas eigentlich nicht so viel Zeit bleibt mit "Good As Gold" von Essie und "4 In The Morning" von OPI. Die Kombination aus dem Gold und dem matten Schwarz gefällt mir.
"Lacke in Farbe ... und bunt!" lasse ich diese Woche mal weg. Rosa ist nicht so meine Farbe, obwohl schon passende Lacke in meinem Regal stehen. Aber dann müsste ich mir passend zu dieser Farbe wieder ein Design überlegen, weil ich euch ja nicht ständig einfach nur ein Nagellack zeigen will. Ich habe hier ja schliesslich ein Nail Art Blog. Und sich ein Design zu einer bestimmten Farbe zu überlegen ist halt nicht immer einfach, vor allem wenn einem die Farbe nicht so zusagt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_4167_zpsdd8d75cd.jpg
 photo IMG_4169_zps00556057.jpg
 photo IMG_4171_zps6ebf6b64.jpg

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Das Gold und das matte Schwarz sieht irgendwie edel aus. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen