Freitag, 8. November 2013

Serienjunkie: Lost Nail Art

 photo IMG_2906_zps75a9b47b.jpg
Ich liebe Serien. Deswegen habe ich mir gedacht, ich könnte doch mal ein Nail Art zu einer machen. Lost ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsserie, aber es war von allen am einfachsten eine Idee für ein Nail Art zu finden. Ich habe mir auch überlegt, noch mehr Serien auf meine Nägel zu malen. Wenn ihr auch schon mal ein Nail Art zu eurer Lieblingsserie gemacht habt oder es noch vor habt, würde ich mich freuen, wenn ihr den Blogpost hier in den Kommentaren verlinkt. Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen.
Wenn wir schon dabei sind: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Post zum Thema Gastpost verfasst und ein paar Leute haben mir auch geschrieben, dass sie das gerne machen würden, ich habe aber noch keinen bekommen. Ein Seriennailart wäre vielleicht eine passende Idee für ein Gastpost, muss aber nicht sein. Die Bedingungen für einen Gastpost könnt ihr nochmals hier nachlesen.
Für alle die die Serie Lost nicht kennen, fasse ich es noch ganz grob zusammen. Es geht um ein paar Leute, die einen Flugzeugabsturz überlebt haben und auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Auf dieser Insel passieren aber merkwürdige Dinge. Diese Zahlen auf meinen Fingern spielen dabei auch eine grosse Rolle.
Benutzt habe ich licorice und blanc von Essie.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2908_zpsfcb3c67c.jpg
 photo IMG_2912_zps065ffda1.jpg
 photo IMG_2914_zps05973bee.jpg

Kommentare:

  1. Hi,
    schöne Idee, finde deine Nailarts super.
    Ich trage dich für den Adventskalender ein.
    Das wäre dann am 10.12, es soll ein Nailart Battle werden, ich hoffe das sich noch jemand findet.
    Falls nicht gehört der Tag dir ganz alleine=)
    Ich melde mich aber nochmal
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen