Sonntag, 10. November 2013

Sternenhimmel

 photo IMG_2926_zps8f939c08.jpg
When Monkeys Fly! von OPI habe ich euch bestimmt schon mal gezeigt in einer Kombination mit einem anderen Nagellack. Mit Schwarz gefällt er mir dann aber doch irgendwie am besten. Ein schöner Sternenhimmel auf den Nägeln ohne viel dafür zu machen ist doch mal eine schöne Abwechslung zu diesem ganzen Galaxy Zeug in Lila. Wenn man mit blossem Auge in den Nachthimmel schaut sieht man ja auch keinen lilanen Himmel. Ein dunkler ist einfach viel beruhigender. Auf jeden Fall bereue ich es nicht, Geld für diesen Nagellack ausgegeben zu haben.
Meine langen Nägel musste ich aufgrund des Volleyballspielens in der Schule kürzen. Drei Nägel sind mir dadurch abgebrochen. Das ist zwar kein Weltuntergang, aber ein Grund den Sportunterricht zu meiden. ;)

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2929_zps77fb2b52.jpg
 photo IMG_2930_zpsf56307f2.jpg
 photo IMG_2924_zps01b97f34.jpg

Kommentare:

  1. Super schön (:
    Wie lange brauchst du eigentlich in etwa um dir die Nägel zu machen?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nicht so lang gedauert, da das einfach zwei verschiedene Nagellacke sind, also nicht länger als 15 Minuten. Für ein aufwendigeres Nageldesign brauche ich aber manchmal schon bis zu einer Stunde.
      LG Lisa

      Löschen