Donnerstag, 21. November 2013

Schnee

 photo IMG_2987_zpsff108256.jpg
Seit Montag habe ich mir vorgenommen ein paar Schneeflocken auf meine Nägel zu malen, bin aber nicht so wirklich dazu gekommen. Als ich heute dann nach der Schule nach Hause gefahren bin, hat es tatsächlich angefangen zu schneien. Da musste ich es einfach heute machen.
Benutzt habe ich Essie Bahama Mama und Blanc. Ich habe mir die Struktur der Schneeflocke erst mit dem weissen Nagellack vorgemalt und danach noch mit wenig Nagellack am Pinsel das Weiss um die Struktur der Schneeflocke aufgetupft. Das ging eigentlich ziemlich schnell und ist eine einfache Technik, wenn man nicht so feine Linien malen kann.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2985_zpse1bbe713.jpg
 photo IMG_2982_zps1800d1f5.jpg
 photo IMG_2981_zps78daf3f6.jpg

Kommentare:

  1. Richtig schönes Motiv, ich glaube ich hätte das niemals so gut hinbekommen..
    Sieht wirklich gut aus und passt zum Winter :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ;)
    Ich könnte das garnich denk ich :D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Motiv für Weihnachten:)

    http://www.lenas-world.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stil grade für den Winter :)

    Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren!

    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen