Donnerstag, 14. November 2013

Blaue Himmelsstreifen

 photo IMG_2948_zps36381788.jpg
Wie versprochen könnt ihr heute den Sandnagellack von OPI in der Farbe "Wharf! Wharf! Wharf!" in Aktion sehen. Ich habe diesmal einfach mein letztes Nageldesign "Sternenhimmel" übermalt. Ich fand die Kombination aus Sandlack und Glitzerlack mal ganz interessant. Mit den Sandlacken kann man sowieso ziemlich viel machen. Für dieses Nageldesign habe ich eine oder mehrere Reihen Nail Art Stripes nebeneinander geklebt. Dafür könnte man sich auch selber aus Klebeband Streifen zuschneiden, weil diese nicht gleich dick sein müssen. Mit den Nail Art Stripes bekomme ich aber garantiert eine gerade Linie.
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich sehe oder lese so oft auf Youtube-Kanälen oder Blogs, dass das Klebeband erst abgezogen wird, wenn der Nagellack getrocknet ist. Ich habe das früher auch immer so gemacht, aber tatsächlich wird das Ergebnis viel schöner, wenn man wirklich nur ganz kurz wartet und dann das Klebeband vorsichtig abzieht. Der Nagellack darunter sollte aber richtig trocken sein.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_2946_zps37d8365c.jpg
 photo IMG_2940_zps36663921.jpg

1 Kommentar: