Mittwoch, 26. Juni 2013

Lila Regen

 photo IMG_1669_zpsa259459e.jpg


Ich fand, dass diese beiden Farben gut zusammenpassen würden, mir ist aber irgendwie kein schönes Nailart dazu eingefallen. Deshalb habe ich mir meine Nägel erst mal mit OPI Dulce de Leche lackiert und habe mir ein Zahnstocher genommen, mit dem ich willkürlich ein paar Tropfen aufgemalt habe. Der zweite Lack ist von Manhattan in der Farbe 67S. Mehr kann man zu diesem Design auch eigentlich nicht sagen. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn ich die Tropfen in die andere Richtung gemalt hätte. Auf dem Bild unter dem Text wirkt es irgendwie besser. Oben sieht es falsch rum aus. Wie findet ihr es?


Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1670_zps413b61d6.jpg
 photo IMG_1673_zpscad59f60.jpg
 photo IMG_1671_zps5a49cc04.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich bin grad auf dein blog gestoßen und finde ihn sehr interessant.
    Ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich würde mich sehr über ein feedback freuen weil ich noch relativ am Anfang bin!
    danke schon mal im voraus :))
    lg Ale von http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen