Donnerstag, 6. Juni 2013

Bronzestaub

 photo IMG_1529_zps5efe852b.jpg
Bevor es ums Design geht, wollte ich noch etwas anderes loswerden. In letzter Zeit wurde ich nämlich ein paar Mal getaggt. Das ist bestimmt immer lieb gemeint und ich freue mich auch über jeden Kommentar, aber ich bin eigentlich nicht der grösste Fan von Tags und deshalb werde ich da auch nicht mitmachen. Ich will, dass das hier ein Beautyblog/Nailartblog ist und für euch Leser sind Tags nicht so spannend, denke ich. Also taggt doch lieber Leute, die auch gerne getaggt werden wollen. Oder wie seht ihr das?
Für dieses Design habe ich zuerst meine Nägel mit einem grünen Lack von Astor (Nr. 179) lackiert und danach einen Top Coat aufgetragen. Auf den feuchten Überlack habe ich etwas von einem Pigment von NYX gestreut in der Farbe Penny Pearl. Durch Pusten hat sich das Pigment etwas über den Nagel verteilt. Mit Gold würde es bestimmt auch gut aussehen und ich denke, ich werde bald noch andere Farbkombinationen ausprobieren.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1522_zps6351dcb3.jpg
 photo IMG_1533_zps03d850cf.jpg
 photo IMG_1531_zps21d040aa.jpg

1 Kommentar:

  1. Cooles Design!! :)
    Bei mir laufen zur Zeit ein paar Gewinnspiele, vlt möchtest du ja mal vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen