Dienstag, 11. Juni 2013

Nailart Tattoos mit Glitzer

 photo IMG_1580_zps137941a9.jpg
Heute habe ich mal was Neues ausprobiert und zwar Nail Tattoos. Ich habe meine Nägel erst mit dem KIKO Lack in der Farbe 294 Indigo Blue lackiert und die Nagelspitzen mit einem Glitzerlack von Barry M in der Farbe 354 Amethyst Glitter. Dieser Glitzerlack enthält Partikel in vielen verschiedenen Farben: Türkis, Gold, Rot, Lila und Schwarz. Mit einem Top Coat drüber habe ich das erst mal über Nacht trocknen lassen.
Heute Morgen habe ich die Nail Tattos drauf geklebt. Diese funktionieren eigentlich genau wie diese Tattoos, die man sich als Kind immer auf den Arm geklebt hat. Also aufkleben, befeuchten und abziehen. Wer noch solche Tattoos aus der Kindheit zu Hause rumliegen hat, kann diese bestimmt auch verwenden. Meine habe ich bei Urban Outfitters in London gekauft. Zum Schluss habe ich noch mal ein Top Coat drüber gestrichen, damit das nicht gleich wieder abgeht.
Auf den zwei letzten Bildern könnt ihr euch noch die Nägel ohne die Nail Tattoos anschauen. Sieht so auch nicht schlecht aus. :)

Liebe Grüsse Lisa

 photo IMG_1577_zpsfef91cdb.jpg
 photo IMG_1573_zpsd4489252.jpg
 photo IMG_1571_zps63d6337b.jpg
 photo IMG_1571_zps63d6337b.jpg
 photo IMG_1560_zps10ec48ed.jpg

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich find sowohl den Glitzer als auch die Tattoos super - aber ich glaube, dass sie einzeln besser wirken würden.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. HA, wie cool ist denn dein Banner!
    Mega coole Idee!
    Bin via blog-zug.com auf dich gestoßen und lass dir direkt mal liebe grüße, eine hervorragende Bewertung und einen Fan mehr da (:
    Freu mich auf mehr von dir!
    Mach weiter so!
    Wenn du magst kannst du mich auch gern mal besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich stampe meist, wenn ich ein motiv drauf haben möchte. Eigentlich ist es garnicht so schwer :) deine variante scheint aber auch nciht schlecht zu sein ^^

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht der grösste Fan vom Stampen. Ausserdem probiere ich gerne neue Dinge aus. :)
      LG

      Löschen