Montag, 3. Juni 2013

Graues Aztekenmuster

 photo IMG_1506_zpsaf5c2e51.jpg
Passend zum Himmel der letzten Tage gibt es heute ein grau-schwarzes Nageldesign von mir. Inspiriert hat mich aber nicht die Wolkendecke, sondern ein Top, welches ihr weiter unten sehen könnt. Für die, die es lieber etwas einfacher mögen, habe ich weiter unten noch mal zwei Zwischenschritte fotografiert, wie man seine Nägel auch noch schön und einfach bepinseln kann. Das oben, ist das fertige Design, also die schwierigste Variante oder besser gesagt, die die am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Wie immer könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen, welches Design euch am besten gefällt.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1509_zps8a541f2b.jpg
 photo IMG_1483_zps90fe8ceb.jpg
Essie 203A Cocktail Bling & Essence 144 black is back
 photo IMG_1487_zpsed387ef5.jpg
 photo IMG_1489_zps53032141.jpg
 photo IMG_1490_zpsd88718c6.jpg
 photo IMG_1507_zps7bc9b50d.jpg
 photo IMG_1498_zps8f8bb98b.jpg
 photo IMG_1505_zps9f06328d.jpg

Kommentare:

  1. sieht richtig gut aus :) und jeder kann ja selber entscheiden in welcher Farbe er (bzw. sie) es macht :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Jedes Design kann in den unterschiedlichsten Farben gestaltet werden und dieses sieht bestimmt mit knalligeren Farben auch super aus.
      LG

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt ♥
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/06/ein-tag-am-morgen-vertreibt-kummer-und.html

    AntwortenLöschen