Freitag, 21. Juni 2013

Neon-Orange & Bordeaux Splatternails

 photo IMG_1637_zps12a78631.jpg
Ich bin zurück aus der kleinen ungeplanten Blogpause. Warum ich weg war, interessiert euch bestimmt nicht, deshalb erzähl ich euch gleich was zum Design. Wer nicht weiss, wie man diese Splatternails macht: Erst die Nägel mit einem Basislack bestreichen, dann nimmt man sich einen Strohhalm, taucht ihn in die erste Farbe und pustet kurz und kräftig durch (den Strohhalm dabei auf den Nagel gerichtet ;)) und schon hat man die ersten Klekse auf dem Nagel. Mit der zweiten Farbe und einen anderen Strohhalm macht man das selbe. Hier und hier könnt ihr noch andere Splatternails von mir betrachten.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch auf Instagram folgen. Bin dort zwar nicht so aktiv, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich heisse lieschens.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_1635_zps535747a6.jpg
 photo IMG_1639_zps925c6efc.jpg
 photo IMG_1643_zps54c064a0.jpg

Kommentare:

  1. das sieht so toll aus :)
    das gefällt mir richtig gut, ist dir gut gelungen und muss ich unbedingt mal nachlackieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt toll aus, dass muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen