Donnerstag, 7. Februar 2013

Ideenbuch, DIYs & Umfrage

 photo IMG_0168_zps4260c7c8.jpg
Ich hab mir ein kleines Buch gekauft, in das ich ab sofort meine ganzen Ideen reinschreiben werde. Ich hatte schon vorher eins, bei dem immer alles kreuz und quer aufgeschrieben war. Da hab ich langsam den Überblick verloren. Das Buch habe ich in sechs Kapitel unterteilt.
 photo IMG_0169_zps388d7b0e.jpg
Ganz am Anfang schreibe ich die Posts auf, die ich demnächst hochladen werde. Das längste Kapitel ist für meine Nageldesignideen reserviert. Da ich euch ja jetzt immer am ersten des Monats Produkte vorstellen möchte, gibts natürlich dafür auch ein Kapitel.
Ich möchte aber noch mehr regelmässigkeit in meinen Blog bringen und ab sofort jeden Monat ein DIY posten. Das werde ich immer am ersten oder zweiten Samstag im Monat machen. Morgen könnt ihr schon das erste sehen. Ich denke ich werde viel mit Schmuck machen, das DIY, welches morgen kommt, hat aber was mit Deko zu tun. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Die letzten zwei Kapitel sind für das Blogdesign und weitere Notizen da.
Schreibt ihr euch auch eure Ideen für den Blog in ein Buch oder bloggt ihr einfach drauf los?
Ausserdem fänd ich es toll, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet, die ihr rechts findet.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen