Freitag, 1. Februar 2013

Catrice Patch Eye Liners Neo Geisha LE

 photo IMG_0041_zps6ad367c7.jpg
Da heute der 1. Februar ist, habe ich mir gedacht, ich könnte euch immer am ersten ein Produkt vorstellen oder vielleicht auch mehrere, die ich neu gekauft hab, euch empfehlen will oder mal ausprobieren wollte.
Heute fange ich mit einem Produkt an, was mal nicht mit Nägeln zu tun hat. Catrice hat nämlich in der neusten LE Eyeliner zum aufkleben. Es sind insgesamt 2 mal 4 verschiedene Formen drin. Wie diese aussehen und wie ihr sie nach Anleitung aufkleben sollt, könnt ihr hier sehen:
 photo IMG_0042_zpsd5827c2a.jpg
 photo IMG_0047_zpsa7020fd4.jpg
Ich habe diese Patch genau so aufgebracht, wie es drauf steht, viel falsch machen kann man ja dabei nicht. Ich hatte bloss am Anfang etwas schwierigkeiten, ihn dort aufzubringen, wo ich ihn haben wollte, aber es ging schneller als ich dachte. Obwohl ich ihn ein paar mal wieder von der Haut abgezogen habe, hat er danach noch gut geklebt, ausser ganz vorne am dünnen Ende.
Und so sah das ganze aus:
 photo IMG_0091_zpsb89efcd0.jpg
 photo IMG_0094_zps4a058de8.jpg
Ich finde, dass es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Nur spüre ich die ganze Zeit, dass ich etwas auf dem Auge habe. Das stört mich irgendwie. Ich glaube aber, dass es lange auf dem Auge halten kann und ich denke, wenn man vorsichtig ist, kann man den Patch sogar nochmal verwenden.
 photo IMG_0102_zps4cd7aa97.jpg
 photo IMG_0099_zps1d736dd5.jpg
Ich hab euch noch mal zwei weitere Patches aufs Auge geklebt. Dieser kurze stört mich am wenigsten. Allerdings sieht es auch etwas komisch aus, wenn nur über der einen Hälfte des Auges einer klebt.
Im Alltag werde ich sie wohl eher nicht tragen, da ich meine Lidstriche auch meistens nicht so dick male.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Variante sieht gar nicht mal so schlecht aus!
    Aber so im Allgemeinen wäre das nichts für mich.

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir jetzt auch via B.C :)
    Der 1. Lidstrich sieht richtig toll aus! :o
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie mir auch gekauft, konnte sie aber noch nicht ausprobieren bis jetzt..
    DU hast mir zumindest mal die Angst genommen, sie zu verwenden - das erste sieht echt super aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen