Donnerstag, 14. Februar 2013

Nageldesign mit Schwarzem Stift

 photo IMG_0173_zpsc1e7aacb.jpg
Dieses Nageldesign diente eigentlich nur ein bisschen zum Experimentieren. Ich habe mir einen Folienstift gekauft, mit dem ich auf meine Nägel malen kann. Eigetlich wollte ich einen wasserfesten, habe aber dann doch zu einem wasserlöslichen Stift gegriffen. Funktioniert hat es trotzdem und wenn mir was nicht so gut gefallen hat, konnte ich es wieder vom Nagel runterwischen. Den weissen Lack habe ich vorher aber komplett trocknen lassen. Allerdings musste ich aufpassen, dass die schwarze Farbe beim Auftragen des Top Coats nicht verschmiert. Deshalb habe ich ihn aufgetupft.
Ich habe auf jeden Finger etwas anderes gemalt, auch auf der rechten Hand. Da sind aber leider die Linien nicht so gerade geworden. Diese Hand könnt ihr euch auf dem untersten Bild anschauen.

Liebe Grüsse Lisa
 photo IMG_0170_zpsb0c5f8f4.jpg
 photo IMG_0175_zpse40eb2de.jpg
 photo IMG_0181_zpsdd30c263.jpg

Kommentare:

  1. Hey :)

    total schönen blog hast du da! ein nageldesign schöner wie das anderer! :)

    hab dich direkt abonniert. *g*

    würde mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    liebe grüße aus münchen
    michelle

    AntwortenLöschen