Sonntag, 12. August 2012

Sunset Nails

Die Ferien sind vorbei, morgen fängt auch schon wieder die Schule an. Die 5 Wochen sind sooo schnell vorbei gewesen.

Liebe Grüsse Lisa

4 Kommentare:

  1. sieht super aus! wie hast du das gemacht?
    bei mir ging die Schule schon vor einer Woche los und ich kann nur sagen, man vergisst ganz schnell das je Ferien waren....
    http://onefinedayyy.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hintergrund habe ich mit einem Schwamm aufgetupft, erst Lila dann Rosa, Orange und Gelb. Hinterher hab ich noch mit einem Zahnstocher die Palme aufgemalt.
      Mit den Ferien hast du recht. Aber es sind ja bald wieder Herbstferien (in 7 Wochen oder so).
      LG Lisa

      Löschen
  2. Hey, also ich muss echt sagen, dass das richtig super aussieht.
    Ich bin eh immer auf der suche nach neuen Ideen für meine Nägel und denke das ich bei dir an der richtigen Stelle bin :).

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, perfekt für den Urlaub :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen