Samstag, 18. August 2012

P2 191 gigantic

Einer meiner absoluten Lieblingsfarben. Nur gibt es ihn leider nicht mehr und er geht auch langsam leer. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Lack gefunden, der so aussieht. Kennt irgendjemand einen?
Mit einem matten Top Coat sieht er auch super aus.

Liebe Grüsse Lisa

Kommentare:

  1. Hey,

    wir haben dir eine Blog Award verliehen!
    http://weneedanamemm.blogspot.de/2012/08/blog-award-2.html

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super aus; wirklich sehr intensiv. Mir fällt im Moment auch keiner ein, der so ähnlich oder gleich aussieht.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile gibts ja den show your feet von essence, der fast gleich aussschaut ;) Viele von deinen Lacken hab ich auch, zum Beispiel den gigantic oder den artful. Hab auf meinem Blog auch nen ähnlichen Post wie du ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen