Freitag, 3. August 2012

Essence Pigmente

Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und habe die neuen Pigmente von Essence entdeckt. Zwei Farben habe ich mir mitgenommen und die Nail Base.
Ich habe das dann ausprobiert in dem ich erst den Nagel mit der Nail Base bestrichen habe und anschliessend habe ich das Pigment drübergestreut. Überschüssiges wurde abgeklopft und zum Schluss noch mal alles mit der Nail Base versiegelt. Leider hatte ich danach blaue Hände, kurz gesagt es ist eine ziemliche Sauerei.
Nach dem ersten Nagel dachte ich mir aber, dass das ganze ziemlich aufwendig ist und das bestimmt noch einfacher geht. Also schnappte ich mir einen durchsichtigen Nagellack, bastelte mir einen Trichter aus Papier und schüttelte das Pigment hinein. Schütteln und fertig ist der selbst gemachte Nagellack. Ich habe nicht mal ein viertel vom Pigment reingekippt und trotzdem deckt der Lack schon nach einer Schicht.

Nachdem ich den ersten Lack fertig hatte, ist mir eingefallen, dass bei mir noch ein paar Pigmente von NYX rumliegen. Ich machte also die Schublade auf und mir viel "Apple" auf. Da dieses Pigment etwas gröber ist als andere, wusste ich nie was ich damit anstellen sollte, also mixte ich mir daraus einen wunderschönen Glitzerlack.

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar:

  1. Neid, Neid, Neid!

    Bei uns gibt es die Pigmente noch nicht, ich hätte aber schon so gern welche um damit rumzumatschen und zu experimentieren =(
    Aber ich finde, dass sich das blaue Pigment auf den Nägeln echt gut macht. Sieht sehr schick aus!

    Jedoch würde ich persönlich das Nyx Pigment dann eher auf den Nägeln als Glitter-Topper z.B über einem roten Lack verwenden!

    Du hast nun übrigens eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen